Jump to content

meine erste Moto Guzzi V7 Stone 3

Ralle 61

Recommended Posts

So -nun ist es passiert . Meine erste MG V7 Stone  3 aus 2019  Import vom Comer See.

Heute 2 Stunden Theater weil ich der Dame bei der Zulassungsstelle  den italienischen Brief übersetzen musste. Ihr fehlte wohl das Abmedledatum der italienischen Behörde.

Dank Datenblatt und Tür Bescheinigung und zentrale Abfrage der Registrierunsnummer  hat es danndoch noch geklappt-

Kennzeichen montiert und dann mal angefreundet  mi der Guzzi. Dank Mistral Töpfe echt ein Erlebnis.

Passt  sehr leicht zu fahren, bärenstarker Motor  und genug PS  für einen altem Mann. 

Macht Spass . warum nicht schon früher darauf gekommen.

LG Ralf aus Hilden bei Düsseldorf

Edited by Ralle 61

Moin Ralf,

dann mal Glückwunsch zur Guzzi. Leider kann ich Dein Bild nicht öffnen.

Warum hast Du Deine Guzzi vom Comer See gekauft? Hatte es sich preislich gelohnt? 

Wünsche Dir viel Fahrfreude 

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Grüsse,

viele gute Kilometer.

Harun

Danke, jetzt kann man die Stone sehen... aber warum hast Du die aus Mandello importieren lassen?

"""Heute 2 Stunden Theater weil ich der Dame bei der Zulassungsstelle  den italienischen Brief übersetzen musste. Ihr fehlte wohl das Abmededatum der italienischen Behörde."""

Hatte es sich preislich gelohnt? 

Gruß

Holger

Edited by holger333

das hört sich doch gut an... hast Du gute Kontakte? gerne auch über PN.

Gruß

Holger

Sehr geile Farbe, hast du einen Farbcode? Könnte fast Signalorange sein. Habe die Stahlfelgen der Winterräder meines Autos in einem ähnlichen Farbton vor Jahren pulvern lassen. Kinder fahren auf die Farbe total ab.

Nur die alufarbene Fußraste/ Bremsflüssigkeitsbehälter würde mich da stören. Gibt's da nicht auch was in (Ratiopharm-) Orange? Oder schwarz?

MfG Andreas