Ralle 61 Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 (edited) So -nun ist es passiert . Meine erste MG V7 Stone 3 aus 2019 Import vom Comer See. Heute 2 Stunden Theater weil ich der Dame bei der Zulassungsstelle den italienischen Brief übersetzen musste. Ihr fehlte wohl das Abmedledatum der italienischen Behörde. Dank Datenblatt und Tür Bescheinigung und zentrale Abfrage der Registrierunsnummer hat es danndoch noch geklappt- Kennzeichen montiert und dann mal angefreundet mi der Guzzi. Dank Mistral Töpfe echt ein Erlebnis. Passt sehr leicht zu fahren, bärenstarker Motor und genug PS für einen altem Mann. Macht Spass . warum nicht schon früher darauf gekommen. LG Ralf aus Hilden bei Düsseldorf Edited June 10, 2022 by Ralle 61 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Moin Ralf, dann mal Glückwunsch zur Guzzi. Leider kann ich Dein Bild nicht öffnen. Warum hast Du Deine Guzzi vom Comer See gekauft? Hatte es sich preislich gelohnt? Wünsche Dir viel Fahrfreude Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Italienerin 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 Grüsse, viele gute Kilometer. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 (edited) Danke, jetzt kann man die Stone sehen... aber warum hast Du die aus Mandello importieren lassen? """Heute 2 Stunden Theater weil ich der Dame bei der Zulassungsstelle den italienischen Brief übersetzen musste. Ihr fehlte wohl das Abmededatum der italienischen Behörde.""" Hatte es sich preislich gelohnt? Gruß Holger Edited March 26, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 das hört sich doch gut an... hast Du gute Kontakte? gerne auch über PN. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 Sehr geile Farbe, hast du einen Farbcode? Könnte fast Signalorange sein. Habe die Stahlfelgen der Winterräder meines Autos in einem ähnlichen Farbton vor Jahren pulvern lassen. Kinder fahren auf die Farbe total ab. Nur die alufarbene Fußraste/ Bremsflüssigkeitsbehälter würde mich da stören. Gibt's da nicht auch was in (Ratiopharm-) Orange? Oder schwarz? MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts