ceccolecco Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 Hallo zusammen, wollte/sollte mich hier kurz mal vorstellen. Habe in den 80ern schon mal eine LM II besessen, die mir dann leider auf Korsika gestohlen wurde. Meine Liebe zu den Italienern war aber groß genug, mir dann wieder so ein Teil zuzulegen. So habe ich mir dann vor mittlerweile schon siebzehn Jahren eine weitere Guzzi mit einer Höckersitzbank und teilweise haarsträubender "Technik" zugelegt (siehe Bilder). Wie das Leben so spielt, sind die Jahre so ins Land gegangen und die Guzzi blieb mehr oder weniger auf der Strecke. Jetzt aber soll sie wiederbelebt werden. Ich hoffe hier auf reichlich Unterstützung durch euch 😉 Rostige Grüße aus Vaihingen/Enz Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 Moin Peter und Willkommen im Forum, ist das unterste Bild der aktuelle Stand? dann sieht sie ja schon super aus👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calabrisella Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 Hallo Peter, herzlich Willkommen....sieht super aus deine Le Mans !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Reanimation. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts