Jump to content

Morgen nach Herzberg, wie siehts aus?


Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels aus der unteren Hälfte des Ostens, morgen soll es schön werden und Herzberg liegt ungefähr in der Mitte des Einzugsgebietes. Da könnte man doch unter Beachtung der Abstandsregeln, sich auf einem Parkplatz treffen?

Ob das geht?

Gruß Ingo

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich geh auch mal von Herzberg an der Elster aus, Herzberg /Mark wäre ja nördlich Berlins.

Wir könnten allerdings nicht vor 12/13 Uhr eintreffen, da wir erst noch Muttertag abarbeiten müssen und damit nicht vor 10/11 Uhr in diese Richtung starten können. Gut 2 Stunden werden wir sicher unterwegs sein, ist ja ähnlich Annaburg.

Gruß Gabi & Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ja, Herzberg Elster...und wo der Parkplatz ist keine Ahnung aber es gibt sicher einen Markt.

I.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gerade einen Treffpunkt per Telefon entschieden, und zwar an der Total-tanke auf der B87  in der Nähe des Kreisverkehrs wo sie sich mit der B101 kreuzt. 

Ankunft zwischen 12 und 13 Uhr.

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Moin, das ja nen dolles Ding, ein Treffen vor der Haustüre,dabei hab ich mich hier noch nicht mal ordnungsgemäß vorgestellt😇

O.K., hol ich mal nach, wird auch Zeit, bin ja auch schon über 1 Jahr hier angemeldet.

Habe vermutlich  die kürzeste Anreise (unter einer halben Stunde),werde wohl aber nicht vor 1330 vor Ort sein können.

Freue mich, bis Morjen!

 

Gruß ausm Fläming Jens

Link to comment
Share on other sites

20201229_143608.jpg

So, Pferdchen gesattelt - 10:00 geht's los! Vorher noch in's Gard - Haarstudio...  Freue mich schon auf euch alle.

Wetter ist jetzt schon traumhaft!

Bis denne

Tobi 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen bei mir geht's auch gegen 10 los, jetzt gibt es aber erstmal Kaffee.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

So, bin wieder zu Hause gelandet und hoffe alle anderen auch. Vor allem gesund und pannenfrei!

Hier paar Bilder unseres Treffens mit anschließender kleiner Ausfahrt rund um Elster und Elbe. Danke Jens.

Danke auch an all die Teilnehmenden: Andreas, Gabi & Andy, Ingo und Jens.

20210509_134118.jpg

20210509_150755.jpg

20210509_153317.jpg

20210509_114810.jpg

20210509_153302.jpg 

Das Gruppenbild, wo wir alle drauf sind  stellt bestimmt Andy ein. Danke Andy

 

Grüsse Tobias 

IMG-20210509-WA0028.jpg

IMG-20210509-WA0027.jpg

Hier noch "Die ganze Meute"

Edited by Guzzi - Mann
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Bin auch schon 'ne Weile zu Hause, war schön, so ein kleines spontanes Treffen. Grüße an alle Beteiligten, es hat mich sehr gefreut😊

Ingo

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Sind auch wieder gelandet. War ein schöner Tag. Dank noch mal an Ingo für die Initiative und allen anderen für's mitmachen. Sprich Tobi, Andreas & Jens. Letzterem speziell noch für die Tour an die Elbe.

Gruß Gabi & Andreas

@Guzzi - MannNe Tobi, du hast schon alles eingestellt,  auch die von Gabi

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Skabez:

Sind auch wieder gelandet. War ein schöner Tag. Dank noch mal an Ingo für die Initiative und allen anderen für's mitmachen. Sprich Tobi, Andreas & Jens. Letzterem speziell noch für die Tour an die Elbe.

Gruß Gabi & Andreas

@Guzzi - MannNe Tobi, du hast schon alles eingestellt,  auch die von Gabi

Ja Andy, hat sich überschnitten. 

Grüsse Tobi 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bin auch grad wieder  von einer weiteren Ausfahrt,

aber auf 4 Rädern in die Hauptstadt zurück.

War schön euch kennengelernt zu haben, war ne nette Runde😁

Gruß Jens

 

P.S. Das mit der Vorstellung hol ich die Tage mal nach, versprochen😇

Edited by MG72
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...