MaZi Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Hallo, bin neu hier und will mich kurz vorstelle Bj. 64 komme aus Unterfranken und habe vor 4 Jahren, nach 30 Jahren Pause, wieder mit den Moped fahren angefangen. Erst mit einer 535 Virago , ein kleines aber feines Moped, als dann meine Frau auch mit fahren wollte war die zu klein. Na da habe ich mir eine VL 800 gegönnt, ein cooles Fahrzeug aber leider waren der Motor und Bremsen zu schwach für die Mittelgebirge. Auf der Suche nach was passenden blieb ich bei der neuen Cali hängen. Nach 9 Monaten und 5000 km kann ich nur sagen Volltreffer, jede meng Power, Komfortabel, und wer meint sie sei nicht Kurventauglich soll mal eine Vl ausprobieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Willkommen hier MaZi. Schön, daß du angekommen bist. Und wieder eine schöne Gegend hier aufgetaucht. Ja, wirklich ein super Motor in einem super Motorrad. Hatte zwar mal bißchen Probleme mit dem Motor, aber hab ich ihr längst verzeihen, ist halt ne Italienerin. Und kurventauglich ist die allemal. Grüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Willkommen im Forum. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Dann mal willkommen hier im Forum, und immer eine Gute Fahrt weiterhin. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 Herzlich willkommen hier im Forum. Noch letzte Woche war ich in deiner Gegend unterwegs (Neckar, Main, Tauber Tour). Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts