Jump to content

...ein Lob und ein fettes Dankeschön...


Guzzi - Mann

Recommended Posts

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Administratoren, Ben, Guenter...

recht herzlich bedanken. Schön, dass es ein solches Forum gibt. Und danke, dass ihr dieses Forum pflegt und am Leben erhaltet!

 Ich selber habe hier schon viele schöne und auch nützliche Themen und Beiträge gelesen. Seien es Reparaturtips, Restaurierungen, herrliche Reiseberichte, u.s.w.. Habe aber auch viele Freunde hier kennen und mögen gelernt. Somit natürlich auch gemeinsame Treffen und Ausfahrten gemacht. DANKE!

Danke hiermit auch allen anderen Forumern, ohne die ja ein Forum auch nicht funktionieren würde!

Ich bin gern hier unterwegs  im Guzzi - Forum.

Grüsse Tobias 

PS: Allen Guzzifahrern eine schöne Motorradsaison 2021!

Edited by Guzzi - Mann
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...