Asphaltmann Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Servus und so, ich bin ganz neuer Guzzist, habe meine California Bj 1973 am Wochenende erst abgeholt. Jetzt möchte ich mich hier ein wenig umsehen und hoffe auf Erfahrungen und Tipps aus euren reihen. Erst einmal muss ich das Forum nach Werkstätten durchforsten, welche so alte Schätze noch ordentlich reparieren können, weil ich meine vordere Trommelbremse unbedingt überholen lassen möchte (eventuell sogar auf Scheibenbremsen umbauen, wenn möglich). Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und ich freue mich aufs fahren mit der Guzzi! Viele Grüße Jupp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Moin Jupp herzlich Willkommen im Forum und gutes gelingen mit der Cali. Wie Verona mal sagte "Hier werden sie geholfen" Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Servus Schwaben Jupp. Lass die Cali original, weil eine Schreibenbremse nix besser machen könnte an diesem Motorrad. Falls du sie mal wieder hergeben würdest ist sie NICHT original = weniger Wert. Ned schwätze , fahre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 vor 3 Stunden schrieb Asphaltmann: Servus und so, ich bin ganz neuer Guzzist, habe meine California Bj 1973 am Wochenende erst abgeholt. Jetzt möchte ich mich hier ein wenig umsehen und hoffe auf Erfahrungen und Tipps aus euren reihen. Erst einmal muss ich das Forum nach Werkstätten durchforsten, welche so alte Schätze noch ordentlich reparieren können, weil ich meine vordere Trommelbremse unbedingt überholen lassen möchte (eventuell sogar auf Scheibenbremsen umbauen, wenn möglich). Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und ich freue mich aufs fahren mit der Guzzi! Viele Grüße Jupp Hallo Jupp, willkommen im Forum, und Glückwunsch zur California. Ich rate ebenfalls dazu die Doppelduplex Bremse zu belassen (Wertanlage,Originalität). bei korrekter Einstellung versieht diese durchaus zufriedenstellend ihren Dienst. Poste doch mal Fotos. Man könnte dann zumindestens einen vorab Eindruck bekommen z.B. Originalität etc. Viel Spaß und gute Fahrt. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Hallo Jupp, na dann willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts