Jump to content

Servus aus dem Schwabenländle

Recommended Posts

Servus und so,

ich bin ganz neuer Guzzist, habe meine California Bj 1973 am Wochenende erst abgeholt.

Jetzt möchte ich mich hier ein wenig umsehen und hoffe auf Erfahrungen und Tipps aus euren reihen.

Erst einmal muss ich das Forum nach Werkstätten durchforsten, welche so alte Schätze noch ordentlich reparieren können, weil ich meine vordere Trommelbremse unbedingt überholen lassen möchte (eventuell sogar auf Scheibenbremsen umbauen, wenn möglich).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und ich freue mich aufs fahren mit der Guzzi!

Viele Grüße

Jupp

Guest Guzzi Peter
vor 3 Stunden schrieb Asphaltmann:

Servus und so,

ich bin ganz neuer Guzzist, habe meine California Bj 1973 am Wochenende erst abgeholt.

Jetzt möchte ich mich hier ein wenig umsehen und hoffe auf Erfahrungen und Tipps aus euren reihen.

Erst einmal muss ich das Forum nach Werkstätten durchforsten, welche so alte Schätze noch ordentlich reparieren können, weil ich meine vordere Trommelbremse unbedingt überholen lassen möchte (eventuell sogar auf Scheibenbremsen umbauen, wenn möglich).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und ich freue mich aufs fahren mit der Guzzi!

Viele Grüße

Jupp

Hallo Jupp,

willkommen im Forum, und Glückwunsch zur California. Ich rate ebenfalls dazu die Doppelduplex Bremse zu belassen (Wertanlage,Originalität). bei korrekter Einstellung versieht diese durchaus zufriedenstellend ihren Dienst.

Poste doch mal Fotos. Man könnte dann zumindestens einen vorab Eindruck bekommen z.B. Originalität etc.

Viel Spaß und gute Fahrt.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter