guzziharry 1 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 Hallo, ich habe die Kontakt gesteuerte Zündung eingebaut, leider erhalte ich immer noch keinen Zündfunken, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Quote Link to post Share on other sites
lozärn 307 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 vor einer Stunde schrieb guzziharry: Hallo, ich habe die Kontakt gesteuerte Zündung eingebaut, leider erhalte ich immer noch keinen Zündfunken, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Hast Du alle Kabelverbindungen durchgemessen um einen Kabelbruch auszuschliessen? Quote Link to post Share on other sites
monoguzz 59 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 vor 1 Stunde schrieb guzziharry: Hallo, ich habe die Kontakt gesteuerte Zündung eingebaut, leider erhalte ich immer noch keinen Zündfunken, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Du musst ziemlich sicher auch die Zündspuln gegen solche tauschen, die für eine kontaktgesteuerte Zündung geeignet sind. Mit den Motoplat-Spulen, die für eine elektronische Zündung (vielleicht CDI?) ausgelegt sind, wird es wohl nicht funktionieren. Gruss Tim Quote Link to post Share on other sites
guzziharry 1 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 Es wird das beste sein wenn ich ein paar Bilder poste , bis dann. Quote Link to post Share on other sites
monoguzz 59 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 (edited) Es gibt noch einen alten thread zu der Motoplat, vielleicht nützt er dir: Motoplat-Zündung Da geht es aber um die Anlage der Mille GT. Gruss Tim Edited May 11, 2020 by monoguzz Quote Link to post Share on other sites
guzziharry 1 Posted May 12, 2020 Share Posted May 12, 2020 dankeschön Quote Link to post Share on other sites
guzziharry 1 Posted May 13, 2020 Share Posted May 13, 2020 hallo, ich habe jetzt ja auf batterie zündung umgebaut, da ich mich nicht ganz so top mit elektrik auskenne, wäre es klasse wenn mir jemand beim anschluss der kontakt gesteuerten zündung helfen könnte, ich meine mit einen einfachen schaltplan ? ich denken es fängt mit 15 geschaltetes plus an ! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts