Jump to content

Ochsenaugenblinker


Palazz

Recommended Posts

Hallo Guzzisti!

ich such' für meine Guzzi, Bj. 2010, V7 Classic, gute Ochsenaugenblinker für die Lenkerenden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Schön hier zu sein! sonnige Grüße aus dem Südschwarzwald (78) und gutes Wochenende!

Edited by Palazz
Link to comment
Share on other sites

Nun, "high tech" ist nicht jedermanns Geschmack/Stil. Die althergebrachten Ochsenaugen bekommst Du u.a. bei Louis oder Polo. Im Übrigen, falls Du an der V7 Classic den Original Lenker hast, klappt das nicht, die Lenkerenden sind nicht hohl. Anmerkung, für die konventionellen Leuchtelemente - Soffitten - , gibt es heute LED Leuchtmittel !

Andreas

Edited by tee
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 14 Stunden schrieb Palazz:

Hallo Guzzisti!

ich such' für meine Guzzi, Bj. 2010, V7 Classic, gute Ochsenaugenblinker für die Lenkerenden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Schön hier zu sein! sonnige Grüße aus dem Südschwarzwald (78) und gutes Wochenende!

Hallo.

Ochsenaugen schwarz

oder

Ochsenaugen Alu poliert

Viel Spass beim Einbau

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Nur ein Tipp & keine Moral: mein anderes "Moped" hat seit über 25 Jahren anstatt der vier Original Blinker die Ochsenaugen legal in Funktion (eingetragen). Seit 2 Jahren habe ich ganz dezente Mini LED Blinker am Heck zusätzlich montiert. Es gab im Laufe der Jahre X Situationen wo die Ochsenaugen schlicht übersehen wurden. Man sollte seinen Schutzpatron nicht zu stark strapazieren.

Andreas

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...