teetrinker17 Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 (edited) Mal was um es anschaulicher zu machen, Edited April 21, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Habe seit der letzten Saison das Model rechts aussen von BRISK verbaut - einmalig! Leerlauf der T3 mit Doppelzündung,DYNA Hochleistungsspulen, Dremo-NW und 30er PHF Vergasern lässt sich bis auf 600 RPM runterregeln. Mehrere Bekannte von mir haben inzwischen Brisk Zündkerzen verbaut, Motorrad und PKW und alle bestätigen meine Meinung: Der Motor läuft damit besser. Gruß Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 22, 2020 Author Share Posted April 22, 2020 https://www.brisk.de/produkte/zuendkerzen/222/lr12zc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Nimm Iridiumkerzen und Du hast Ruhe Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Ruhe hab ich aber auch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Ja, aber versuchen sollte man es mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 22, 2020 Author Share Posted April 22, 2020 Ja da hast du recht, 1987 hab ich mir einen 250 D gekauft, meinen alten 123 / 240D drann gegeben, den Rest aus der Hosentasche Bar bezahlt. Geh heute mal zu einem Mercedes Händler, die Verkäufer bekommen einen Nervenzusammenbruch, wenn ein Kunde den Ausstellungsraum betritt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 vor 4 Stunden schrieb Blofeld: Ach, was vermisse ich die Zeiten in denen man die Kohle auf den Tresen flatschte, und einfach sagte: "Ich nehme die EGLI Kawasaki auss'm Ausstellungsfester .... " Heute muss man alles in Internet bestellen und sind es nur zwei Zündkerzen .... Bollergruß, Blofeld Jo, da gebe ich Dir Recht. Früher konnte man aber auch easy mit einem Packen Geld in der Hosentasche einfach so bezahlen. Mit Bargeld bist Du heutzutage in den meisten Geschäften nicht gern gesehen. Nur Bares ist wahres... Die Zeiten sind auch vorbei. Mehr als 10000 Euro in der Tasche und du bist fast schon kriminell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 26, 2020 Author Share Posted April 26, 2020 So ich habs getan und die NGK gegen Brisk getauscht, gleich so 20 Kilometer vorsichtig warm gefahren und dann Gas gegeben. Ja es fühlt sich ein klein wenig geschmeidiger an, Spang sofort ohne Choke an, lief augenblicklich in tiefsten Drehzahlen ziemlich rund. Wärmewert passt auch, ich lass mal so für ein paar hundert km. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Markus, welche aus Deinem Link hast Du denn eingebaut...die, die auch im Video rechts angezeigt wird oder die, die als erste angezeigt wird, für 8,20 oder so? Grüße in die Provinz ? dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 (edited) Am 22.4.2020 um 15:19 schrieb Blofeld: Ach, was vermisse ich die Zeiten in denen man die Kohle auf den Tresen flatschte, und einfach sagte: "Ich nehme die EGLI Kawasaki auss'm Ausstellungsfester .... " Heute muss man alles in Internet bestellen und sind es nur zwei Zündkerzen .... Bollergruß, Blofeld Nur Bares ist Wahres ? ...auch wenn ich nicht soviel habe wie Ingo ? Edited April 27, 2020 by Spätzünder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts