Jump to content

Zündkerzen

teetrinker17

Recommended Posts

Habe seit der letzten Saison das Model rechts aussen von BRISK verbaut - einmalig! Leerlauf der T3 mit Doppelzündung,DYNA Hochleistungsspulen, Dremo-NW und 30er PHF Vergasern lässt sich bis auf 600 RPM runterregeln.

Mehrere Bekannte von mir haben inzwischen Brisk Zündkerzen verbaut, Motorrad und PKW und alle bestätigen meine Meinung: Der Motor läuft damit besser.

Gruß

Jan

Guest lozärn
vor 4 Stunden schrieb Blofeld:

Ach, was vermisse ich die Zeiten in denen man die Kohle auf den Tresen flatschte, und einfach sagte: "Ich nehme die EGLI Kawasaki auss'm Ausstellungsfester .... " Heute muss man alles in Internet bestellen und sind es nur zwei Zündkerzen .... :classic_wacko:

Bollergruß,

Blofeld

Jo, da gebe ich Dir Recht. Früher konnte man aber auch easy mit einem Packen Geld in der Hosentasche einfach so bezahlen. Mit Bargeld bist Du heutzutage in den meisten Geschäften nicht gern gesehen. Nur Bares ist wahres... Die Zeiten sind auch vorbei. Mehr als 10000 Euro in der Tasche und du bist fast schon kriminell

So ich habs getan und die NGK gegen Brisk getauscht, gleich so 20 Kilometer vorsichtig warm gefahren und dann Gas gegeben. Ja es fühlt sich ein klein wenig geschmeidiger an,

Spang sofort ohne Choke an, lief augenblicklich in tiefsten Drehzahlen ziemlich rund. Wärmewert passt auch, ich lass mal so für ein paar hundert km.

• Like 1

Am 22.4.2020 um 15:19 schrieb Blofeld:

Ach, was vermisse ich die Zeiten in denen man die Kohle auf den Tresen flatschte, und einfach sagte: "Ich nehme die EGLI Kawasaki auss'm Ausstellungsfester .... " Heute muss man alles in Internet bestellen und sind es nur zwei Zündkerzen .... :classic_wacko:

Bollergruß,

Blofeld

Nur Bares ist Wahres ?

...auch wenn ich nicht soviel habe wie Ingo ?

Edited by Spätzünder