Jump to content

Ansaugstutzen Le Mans 1000 - kennt die jemand?


nannini0815

Recommended Posts

Hallo miteinander!

Ich möchte meine Le Mans 1000 auf originalen Luftfilterkasten zurückrüsten, doch offensichtlich sind hier nicht mehr die originalen Ansaugstutzen verbaut und der Winkel passt so gar nicht zum Luftfilterkasten.

Kann mir jemand sagen um welche Ansaugstutzen es sich hier handelt? Innendurchmesser ist 36mm.

Gruß, Alex

20190607_204227.jpg

20190607_204304.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Die 36mm passen. Ich habe eine der letzten LM 1000 und diese waren nach meiner Recherche nur noch mit 36er Vergasern bestückt. Der Kanal im Zylinderkopf hat auch nur 36mm. 

Ja, ich bestelle mir heute neue Stutzen. Die sollten dann wohl kürzer sein und vom Winkel nicht so weit nach innen gehen, so dass der Luftfilterkasten wieder montiert werden kann. 

Gruß, Alex

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...