Jump to content

Die nächste Saison kommt bestimmt...


Recommended Posts

Hallo, ich bin Norbert, 55 Jahre alt, wohne im Nordwesten und bin derzeit zum ersten Mal seit über 30 Jahren ohne Motorrad :classic_unsure: Zuletzt mit einer eigenen R nineT (super!!) und einer geliehenen HD Road King unterwegs gewesen, soll es nun endlich eine eigene Guzzi werden. Sehe mich derzeit nach einer gebrauchten 1200er um, um für die nächste Saison startklar zu sein. Angesprochen haben mich die Guzzis schon immer... Freue mich drauf! Gruß aus Oldenburg i.O.

Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

nächstes Jahr fahre ich 40 Jahre Guzzi, mittlerweile haben wir drei Stück davon in der Garage stehn.

Wenn man sich gut drum kümmert, die Drehzahlen in Grenzen hält, hat man ein sehr zuverlässiges Moped.

Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen hier, und eine erfolgreiche Suche zur nächsten Saison👍

Mein Rat, lass Dich vom Gefühl leiten wenn Du die "Anprobe" machst. Ich habe auch zu einem "Schwestermodell", von dem auf welches ich eigentlich aus war gegriffen, erklären kann ich es nicht, habe es aber auch nie bereut. Modifizieren kannst Du immer.

LG Andreas

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...