Jump to content

Montage der V14


Pee
 Share

Recommended Posts

Hallo Peter

 

Deine V 14 werde ich höchstens per Zufall irgendwo in natura entdecken. Daher bin ich sehr neugierig wie die Montage weiter geht. Halte mich, und andere neugierige bitte mit aussagekräftigen Photos auf dem laufenden.

Danke im voraus für Deine Photos.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

500 Stunden! F Ü N F H U N D E R T !!! Wieviel Seidl Bier haben die denn dabei geschluckt? Oberpfälzer halt (bin selber einer, ich darf das).

Wenn es das Werk bzw. PIAGGIO wollte würden die das konstruieren dass das passt, dann läuft das genauso wie die Montage jeder anderen GUZZI und die Käufer drängeln sich am Verkaufstresen.

Aber die Schlippsträger wollen nicht. Das ist das Problem.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...