DerTiroler Posted September 14, 2024 Share Posted September 14, 2024 Am 8.9.2024 um 18:34 schrieb Rockalore: Schau mal oben, ich habe es umgebaut, mit Bildern. Ist easy. Ich müsste noch mal schauen, glaube noch ein komplettes Umrüstkit zu besitzen. Bin aber erst Mittwoch wieder zu Hause. VG, Stefan Hallo Stefan. Hast du schon nachgeschaut,ob du einen Umrüstkit hast? Wenn ja, muss ich dann noch einen Drehzahlsensor einbauen, oder ist der bei meiner Stone vorhanden? Schon Mal vielen Dank. LG René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted September 14, 2024 Share Posted September 14, 2024 vor 3 Stunden schrieb DerTiroler: Hallo Stefan. Hast du schon nachgeschaut,ob du einen Umrüstkit hast? Wenn ja, muss ich dann noch einen Drehzahlsensor einbauen, oder ist der bei meiner Stone vorhanden? Schon Mal vielen Dank. LG René Ich schicke dir gleich eine PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted September 27, 2024 Share Posted September 27, 2024 Hat schon mal jemand versucht ein Instrument von motogadget zu verbauen? Ich hätte selber gerne das chronoclassic an meiner 2024er Stone https://www.motogadget.com/products/chronoclassic?variant=44296370258188&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=motogadget_shopify&utm_content=motoscope chronoclassic&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwr9m3BhDHARIsANut04aHHEHOxqkC3_tLDIMtHpQXMkAwL1tdtgmKiWW6aKkP9oorNJsoj6YaAn_HEALw_wcB Freue mich über jeglichen Hinweis! DAnke HG Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Hallo Guzzisti, es gibt so Sachen, da sagt man sich „Warum habe ich das nicht schon eher gemacht?“ Nach dem Umbau auf Stummellenker sind die Würfel gefallen, an meiner V7 den originalen DZM nachzurüsten. Die Teile hatte ich mir nach und nach zusammen gekauft, Rabattaktionen genutzt / wollte neue makellose Teile. Für den Anschluss hatte ich Profi Hilfe von Costum Bike Brückner in Magdeburg, da ich lieber die Finger von Elektrik lasse. Danke an die Jungs und den Tipps im Forum von Stefan @Rockalore. Per Kabelabgriff vom Tacho (CanBus Signal) ist es technisch machbar / ohne größere Eingriffe in das Fahrzeug. Wer nach den Kosten fragt, komplett mit Anschließen vierstellig…viel Kohle, aber für mich ist der Blick auf die zwei Uhren einfach SCHÖN und ich nicht mit Geld zu bezahlen✌️ Grüße und eine schöne Saison Torsten 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Sehr schön, so sollten alle V7 direkt ausgeliefert werden 👍 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Wurden doch fast baugleich so ausgeliefert, bevor die übertribene Moderne Einzug hielt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 2 Stunden schrieb Guggl: Wurden doch fast baugleich so ausgeliefert, bevor die übertribene Moderne Einzug hielt... Kannst dich freuen lieber Guggl, dass die Due mit DZM ausgeliefert wurde und später dann der Rotstift angesetzt wurde. Dafür hat meine Stone/Nightpack den schönen LED-Scheinwerfer ab Werk und 4 PS mehr...Scherz😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Da kann man schonmal neidisch werden 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Also falls noch jemand Interesse an dem Umbau hat, ich habe noch Teile liegen. DZM, Stecker , die Cockpitblende müsste dann nachsehen was genau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts