BB55 Posted Monday at 05:31 PM Share Posted Monday at 05:31 PM Hallo zusammen, mein Name ist Benno und ich komme aus dem Südschwarzwald,in der Nähe der Schweizer Grenze. Ich fahre seit den 70ern Motorrad und mittlerweile neben diversen anderen Marken, die 4 Guzzi. Die Einfahrtzeit V 85 TT hatte ich letzte Woche in 3 Tagen geschafft, aber wegen Urlaub des Händlers, kann ich sie erst morgen zur Inspektion bringen. Da sie vermutlich mein letztes Motorrad ist, habe ich sie bewusst ausgesucht und meinem Grinsen nach beim fahren, war das die richtige Entscheidung. Gruss aus dem Wehratal, Benno 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Monday at 05:34 PM Share Posted Monday at 05:34 PM Moin Benno, Grüße in den Schwarzwald und auch an einen, der Moto Guzzi schon lange die Treue hält. Wünsche Dir mit der V85TT viel Fahrfreude. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Monday at 06:25 PM Share Posted Monday at 06:25 PM Griasdi vui Spass hier im Forum und hoffentlich noch lange Zeit vielFreude beim Fahren! gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago … kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Hallo Benno, willkommen im Forum. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Benvenuto Benno, viel Spaß mit dem (vielleicht) letzten Moped. Auf jeden Fall schön, dass es eine Guzzi ist. Viel Spaß hier bei uns und herzliche Grüße aus VL. Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts