Webster Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Guten Tag , wie aktiviere ich den Tempomat? Mit den Angaben im Serviceheft funktioniert es nicht . Bin ich zu doof ? Gruß Weberx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) Moin, rechts am Lenker den Fahrmodus-Schalter gedrückt halten, bis im Display die Tempomat Anzeige blinkt. Wenn du jetzt den Knopf während der Fahrt, bei gezogenem Gasgriff, erneut drückst (Geht glaube ich erst ab 25km/h und auch nicht im 1. Gang) dann kannst du den Gasgriff loslassen und das Motorrad hält die Geschwindigkeit. Kannst dann sogar noch Gas geben zum Überholen und danach fällt das Motorrad wieder auf die Tempomat Geschwindigkeit zurück. Zum Ausschalten vom Tempomat einfach eine Bremse betätigen. Viel Erfolg beim Ausprobieren. Edited 7 hours ago by ShadowRap411 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) vor 24 Minuten schrieb ShadowRap411: Zum Ausschalten vom Tempomat einfach eine Bremse betätigen. Oder die Kupplung, oder erneut den Riding Mode Knopf (an der rechten Armatur!) drücken. Der Gasgriff muss nicht betätigt sein, um eine Geschwindigkeit "einrasten" zu können, das geht also auch beim Abtouren. Edited 7 hours ago by V7Franke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts