tscharlie Posted September 2 Share Posted September 2 Weil ich von den Organisatoren des Franken-Bayern-Treffens die Erlaubnis dazu habe kündige ich hier das FRANKEN-BAYERN-TREFFEN am Sonntag, den 11.10.2026, an. Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 2 Share Posted September 2 wenns wedda basst bin i dabei 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Tuesday at 06:12 AM Author Share Posted Tuesday at 06:12 AM Lt. wetter-online meinen es sogar die Wettergötter gut mit uns und dem Franken-Bayern-Treffen am Sonntag, den 11.10.2026: 20°C, trocken bei Sonnenschein mit leichter Bewölkung ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted Tuesday at 04:34 PM Share Posted Tuesday at 04:34 PM Tscharlie, eine Vorhersage über so einen langen Zeitraum kannst du vergessen. Auf drei Tage Ok, da kann man sich mittlerweile einigermaßen drauf verlassen... aber wie immer, hoffen wir das Beste ! Grüße aus Schwaben Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted Tuesday at 05:28 PM Share Posted Tuesday at 05:28 PM Sagt nicht eine Bauernregel: Gibt Michaeli Sonnenschein, wird in zwei Wochen Winter sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts