SchokoGuzzist Posted Sunday at 12:25 PM Share Posted Sunday at 12:25 PM Hallo zusammen, Meine Cali Spezial ist mit einem Lenkungsdämpfer ausgestattet. Diesen habe ich vor 3 Jahren erneuert (Kuf vei Stein-Dinse) und nach nur 5000km ist die Kunststoffbuchse an der vorderen Befestigung schon wieder ausgeschlagen. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ist der Dämpfer überhaupt erforderlich? Gruß, Norbert Lipp 20260823_141755.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Sunday at 01:55 PM Share Posted Sunday at 01:55 PM Leg den kaputte Lenkungsdämpfer in die Vitrine im Wohnzimmer. den braucht man nicht, ist nur ein Ersatzteil mehr, hatte bisher 3 Calis , hab das Gerät überall ausgebaut. Grüße mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchokoGuzzist Posted Sunday at 02:29 PM Author Share Posted Sunday at 02:29 PM Yep, Mako, dann trau ich mich mal und versuche das Eisenweib ohne Dämpfer zu reiten 😅 Danke👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts