Caracciola Posted Sunday at 01:29 PM Share Posted Sunday at 01:29 PM (edited) Die aktuelle Auswahl an Designs bei der Stelvio hat mich noch nicht überzeugt. Daher habe ich mit KI einen Vorschlag visualisiert, der mich ansprechen mehr würde. Meinungen hierzu ? Edited yesterday at 08:38 AM by Caracciola Anmeldung fehlte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mani171 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Am 16.8.2026 um 15:29 schrieb Caracciola: Die aktuelle Auswahl an Designs bei der Stelvio hat mich noch nicht überzeugt. Daher habe ich mit KI einen Vorschlag visualisiert, der mich ansprechen mehr würde. Meinungen hierzu ? Schaut mega aus!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago . . . die goldenen Felgen hätte ich mir serienmäßig für die Duecento Tributo auch gewünscht 😉 Ansonsten hat die, gefällige Studie, einige Ähnlichkeiten mit Selbiger. Danke fürs Vorstellen! Gruß MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Moin, "mir" wird mit diesem Design der Tank zu wuchtig und was völlig deplatziert ist: der Schriftzug Le Mans... was soll so ein historischer Name einer Sport Guzzi, dazu ein Name von der Rennstrecke auf einem Ackergaul? 😂 mal etwas provoziert... `ne Straßen-Enduro hat nun mal überhaupt keinen Bezug zu einer Rennstrecke. Gruß Holger Edited 2 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
franks Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Der Name Le Mans auf der von dir abgebildeten Kackschachtel ist ein Sakrileg. Richtige Le Mans: 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 54 minutes ago Share Posted 54 minutes ago DAS ist eine Le Mans 🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts