Jump to content

Begrüßung und Vorstellung

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

Seit April bin ich wieder rückfällig geworden und fahre jetzt eine V85 TT Travel

Nach einigen verschiedenen Bikes aus Österreich, Germany und England hab ich mich wieder für ein V2 Charakterbike aus Italien entschieden. Die Wahl war zwischen Moto Guzzi und Moto Guzzi. 😀 

Ohne Probefahrt habe ich mich entschieden, da ich Wiederholungstäter bin fiel das nicht schwer.. Eine California Spezial, Quota und Stelvio I, konnte ich ein den letzten Jahren schon mein Eigen nennen. Nach den Ausflügen zu den anderen Herstellern wollte ich wieder ein Motor der sich schüttelt und Leben hat.

Letztens war ich alleine im Bayrischen Wald und Böhmen unterwegs, die erste längere Tour, was soll ich sagen... alles richtig gemacht. In Kürze gehts wieder los, mit meinem Sohn nach Kärnten, Steiermark und Slowenien.

Liebe Grüße aus Zell unter Aichelberg

IMG_5964.jpeg

• Like 4

Moin Kahlimero...

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT.

Eine Guzzi die für vieles einfach nur Spass macht; handlicher und leichtfüßiger als eine Stelvio1200

und auch viel Fahrfreude bietet.

wünsche Dir damit tolle Touren.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

vor 15 Stunden schrieb Kahlimero68:

wieder

Benvenuto,

weiterhin viel Spaß mit deiner Guzzi und bei uns im Forum. Eine gemeinsame Fahrt mit dem Sohn - perfekt.

Habe ich vor kurzem mit meinem Junior gleichfalls unternommen (Tirol / Kärnten / Steiermark). Klasse Ausfahrt - Euch eine schöne Zeit.

Herzliche  Grüße aus dem 

Schwarzwald

Elmar

Servus,

willkommen hier im Forum und viel Freude mit der Guzzi.

Gruß aus Eisenberg / Pfalz 

Uwe