Ursus Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Guten Spätnachmittag zusammen. Bin immer noch an der Einstellung meiner Mille. Nachdem ich gesehen habe was der erfahrene alte Guzzischrauber da so verbrockt hat, schau ich doch lieber mal alles durch. Die Position der Düsennadel wird im Handbuch mit „3 von oben“ angegeben. Wenn ich nicht ganz blöd bin ist meine Nadel auf 2 eingegangen. Oder zähle ich aus der falschen Richtung? 🤔 Grüsse aus Bonn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Günni992 Posted 47 minutes ago Share Posted 47 minutes ago Ich würde das genauso sehen. Zu mal das auch der Einbaulage der Nadel entsprechen würde. Aber wenn ich mir den Schaft der Nadel so ansehe, würde ich sagen: Haben fertig ..! Wenn die Bohrung im Gasschieber ähnlich aussieht solltest du die Teile vielleicht einmal erneuern. Wie sieht die Rampe für die Beschleunigerpumpe, bzw. der Betätiger aus? MfG Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 37 minutes ago Share Posted 37 minutes ago jep is die Zweite ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts