J.D. Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo, bin aus dem schönen Baden-Württemberg. Nach 35 Jahren nicht mehr Motorrad fahren möchte ich mir eine Moto Guzzi V85 TT zulegen. Habe schon einige in engere Auswahl.Was ich leider gemerkt habe, ist das dünne Händlernetz. Kann mir jemand einen guten Schrauber im Raum Offenburg, Achern oder Lahr empfehlen? Viele Grüße J.D. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griasdi vui Glück bei deiner Suche nach Maschine und Händler! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin und Willkommen, eine V85TT ist eine tolle Guzzi, kann Dich bei der Suche nur motivieren. Wirst damit viel Fahrfreude haben. Das Guzzi Händlernetz kenne ich nicht in Deiner Gegend, da werden noch Empfehlungen kommen. Ansonsten die Moto Guzzi Internetseite nach Händler suchen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo und willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts