BwBernd Posted Friday at 10:59 AM Share Posted Friday at 10:59 AM Hab mir ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Eine Agostini Auspuff-Satz, VA, konisch, mit EG-ABE bei Stein-Dinse erworben. Lieferzeit leider 8 Wochen.😮💨 Wenn es interessiert, hier eine Hörprobe: Euch weiterhin eine schöne Saison und unfallfreie Fahrt. Gruß Bernd 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Friday at 11:46 AM Share Posted Friday at 11:46 AM Moin, Agostini MIT den Einsätzen hört sich gut an, die offenen klingen dann wie eine olle Harley nur optisch fand ich die Seriendämpfer schöner. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Friday at 11:50 AM Share Posted Friday at 11:50 AM ...sach mal Werner,tut das Not das das Moped so laut ist 😉... nein hört sich gut an. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted Friday at 12:22 PM Share Posted Friday at 12:22 PM vor einer Stunde schrieb BwBernd: Hab mir ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Eine Agostini Auspuff-Satz, VA, konisch, mit EG-ABE bei Stein-Dinse erworben. Lieferzeit leider 8 Wochen.😮💨 Wenn es interessiert, hier eine Hörprobe: Euch weiterhin eine schöne Saison und unfallfreie Fahrt. Gruß Bernd Weihnachten das ganze Jahr?! Gefällt mir trotzdem 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts