The Mandellorian Posted April 2 Share Posted April 2 Moin, bin gerade auf der Suche nach Innentaschen für die Koffer der Mandello. Habe mit den Koffern die von Great Bikers Gear bekommen die sich aber bereits auflösen und mir auch von der Verarbeitung her nicht besonders zusagen. Bin jetzt auf die Taschen von Biondi gestoßen die mir optisch sehr gut gefallen. Angeboten werden sie bei Biondi direkt für 168,90 €, bei Pogliani für 140,03 € jeweils zzgl. Versand. Pogliani hat jetzt eher schlechte Bewertung, über den Biondi Shop finde ich leider gar nichts. Wüßte gerne ob jemand schon bei einem oder sogar beiden bestellt hat und ob das gut funktioniert hat. Erfahrungen mit den Taschen selbst wären natürlich auch interessant. Danke vorab Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2 Share Posted April 2 ich denke, diese kaufen auch nur in China ein, um mit ihrem teuren Label dann weiter zu verkaufen. Messe Deine Taschen, in den meisten Fällen bekommst Du gute Qualität bei Aliexpress für kleines Geld Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted April 2 Share Posted April 2 vor 2 Stunden schrieb The Mandellorian: Pogliani hat jetzt eher schlechte Bewertung, Ich kann über Pogliani nichts negatives berichten, ganz im Gegenteil. Habe dort Dezember 2025 (zu den "Black Weeks" mit sehr guten Rabatten) meinen Motoairbag M1 bestellt (plus etwas Zubehör). Zahlung war per Paypal und die Ware kam innerhalb von wenigen Tagen an. Versandkosten waren auch sehr fair. Also ich hätte keinerlei bedenken, da nochmals zu bestellen. Zu der Tasche kann ich leider nichts beitragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 2 Share Posted April 2 Moin! Das von Hellas geschriebene kann ich unterstreichen. Ich habe da in diesem Jahr 2x günstig eingekauft und bekam die Artikel schnell geliefert. Mit Biondi und den Taschen habe ich keine Erfahrungen. Gruß, Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted April 2 Share Posted April 2 Hallo, bei Pogliani habe ich mal eine Sitzbank bestellt - alles reibungslos, auch ich kann nichts negatives berichten. Mit Biondi habe ich keine Erfahrung. Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted April 3 Author Share Posted April 3 Vielen Dank an Euch, dann bestelle ich die Taschen bei Pogliani Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts