molski Posted yesterday at 02:27 PM Share Posted yesterday at 02:27 PM Hallo Guzzisti, leider ist mir der hintere Blinkerhalter für meine Moto Guzzi Mille GT heute abgebrochen. Da aber bereits beide Gummiteile ziemlich porös sind, frage ich hiermit, ob jemand zwei Blinkerhalter oder ganze Blinker hinten für die Mille GT (meine ist EZ 1994) zu verkaufen hat. Kontaktaufnahme bitte unter dielauners@gmx.de oder 0911/508242. Danke im Voraus! Norbert Launer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted yesterday at 05:14 PM Share Posted yesterday at 05:14 PM Moin Norbert, die Mille-GT-Blinker sind so ein Thema für sich. Diese Gummiarme sind irgendwie dauern porös. Kenne ich von meiner aus leidvoller Erfahrung. Aber vielleich hat Du ja hier Glück: https://www.stein-dinse.com/de/nml-blinker-mille-gt-hinten-1-serie/item-2-1098436-GU28751633-.html Viel Glück und Erfolg, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Die Gummiarme der Blinker - auch bei anderen Guzzies aus der Zeit sind einfach hinüber, weil der Weichmacher raus ist. Wenn man die nur scharf anschaut, brechen sie. Die Nachfertigungen sind aus hartem Plastik. Daher geben sie auch nicht nach und brechen, wenn auch bei etwas stärkerer Belastung, auch ab. Kauf Dir die schönen Honda Alublinker und gut ist es. z. Bsp.: https://www.kickstarter.de/alu-blinker-schnapsglas-honda-classic-ece?srsltid=AfmBOoqDVSpF8P5aR3A2zruz8eHUmDXqwwPl7L0oqcytzNik0xRcCQMo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Danke für die Antworten. Bei Stein-Dinse ist nicht bekannt, wann die wieder lieferbar sind. Und die Honda- Blinker (kenne ich noch von meinem ersten Motorrad, einer CB200) kommen für mich nicht in Frage. Ich habe es jetzt erst mal notdürftig geflickt. Vielleicht kommt noch eine Lösung auf mich zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts