Jump to content

V100 Zündkerzenabdeckung klappert

Elferhorst

Recommended Posts

Ja, habe ich auch gehabt. Ich habe mir schwarzes Hochtemperatursilikon besorgt, die beiden Zündkerzendeckel demontiert, auf die Nasen, die vorne im Ventildeckel eingeschoben werden etwas drauf gemacht und wieder montiert. Muss aber nach jeder Kontrolle der Zündkerzen neu gemacht werden.

Mir ist dieses Schnarren gehörig auf den Sack gegangen, habe mir aber keine andere Abhilfe ausdenken können.

Edited by Sport1100

Hallo,  die Hitzeschutzbleche über den Krümmer können auch üble Geräusche Verursachen,  entweder lösen sich die Schrauben, oder der Überstand der Schlauchschellen womit die Bleche befestigt sind berühren die Bleche oder die Krümmer und vibrieren, hört sich unter Umständen echt übel an 

Gruß Markus. 

vor 15 Minuten schrieb Sport1100:

Ja, habe ich auch gehabt. Ich habe mir schwarzes Hochtemperatursilikon besorgt, die beiden Zündkerzendeckel demontiert, auf die Nasen, die vorne im Ventildeckel eingeschoben werden etwas drauf gemacht und wieder montiert. Muss aber nach jeder Kontrolle der Zündkerzen neu gemacht werden.

Mir ist dieses Schnarren gehörig auf den Sack gegangen, habe mir aber keine andere Abhilfe ausdenken können.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.