hailwood Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Habe jetzt zum ersten Mal seit vielen Jahren meine neue Guzzi V85 zur Inspektion gemacht. 24 Monate-Inspektion beim Guzzi-Händler. Der Spaß hat schlappe 331,-€ gekostet. Hab die letzten Jahre die Inspektion an meinen alten Motorrädern immer selber gemacht und musste mich erstmal an die Werkstattpreise gewöhnen... Ist der Preis realistisch? Was zahlt ihr für die Inspektion? Und dann wurde mir noch für 336,-€ eine Garantieverlängerung für weitere 2 Jahre angeboten, lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung damit? Danke schon mal für eire Antworten hailwoof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 19 Minuten schrieb hailwood: Und dann wurde mir noch für 336,-€ eine Garantieverlängerung für weitere 2 Jahre angeboten, lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung damit? 336 EUR find ich recht günstig, ne Aprilia 660 kostet 420 EUR für 2 weitere Jahre. Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass die Garantie 1. nicht mehr alle Teile abdeckt wie in den ersten 2 Jahren, und 2. voraussetzt, dass Du alle planmässigen Inspektionen beim Händler machst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 58 minutes ago Share Posted 58 minutes ago (edited) Hallo, ist ein normaler Inspektionspreis/ inkl. Bremsflüssigkeit Wechsel. Kannst dich daran gewöhnen zumindest innerhalb der Garantiezeit. Garantie Verlängerungen sind immer mal wieder ein Thema hier im Forum. Ich bin kein Fan von den Kostenpflichtigen Verlängerungen. Du solltest die damit verbundenen Verpflichtungen beachten, alle planmäßigen Inspektionen sind penibel in der Vertragshändler/Werkstatt durchzuführen. Grüße Torsten Edited 51 minutes ago by TS_ler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago 330€ finde ich einen fairen Preis. Mit Bremsflüssigkeit bekommt man das sicher nicht viel günstiger. Garantie würde ich nicht verlängern. Was bis jetzt gehalten hat geht so schnell auch nicht kaputt. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts