The Mandellorian Posted February 27 Share Posted February 27 Moin, nur mal sicherheitshalber. Hab ja die Mandello erst seit Dezember und nach einer kurzen Proberunde steht sie seitdem in der Garage. Die Batterie hatte ich ausgebaut und erstmal ein bißchen an ihr gebastelt... Hauptständer, Motorschutz, Navihalterung, etc. Jetzt ist auch die Batterie wieder drin und seitdem blinkt ein rotes Lämpchen im Mäusekino. Hab in der Anleitung nix gefunden aber denke das ist normal - macht meine Aprilia auch - oder ??? Danke vorab für eine kurze Info Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted February 27 Share Posted February 27 Moin, ist die Wegfahsperre. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted February 28 Author Share Posted February 28 Danke, bin ich beruhigt. Saugt bei meiner Aprilia allerdings innerhalb von 2-3 Wochen die Batterie leer. Hoffe mal, die Guzzi hält länger durch. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 28 Share Posted February 28 steht alles in der ausführlichen Bedienungsanleitung. Auch der Hinweis, dass man spätestens noch vier Wochen eine Erhaltung Ladung durchführen sollte. Sechs Wochen hebt Sie blind danach wird es kritisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted Saturday at 07:24 PM Share Posted Saturday at 07:24 PM Wie in der Betriebsanleitung steht, schaltet siech das rote Blinklicht nach einigen Tagen aus. Meine V100 stand den ganzen Winter ohne Ladegerät und sprang sofort an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted Saturday at 08:04 PM Share Posted Saturday at 08:04 PM Kann meine 24er Stelvio bestätigen. Nach soundso vielen Tagen blinkt die rote LED nicht mehr. Batterie zuletzt während der Weihnachtsfeiertage nachgeladen (12,6V gemessen vor dem Laden). Und gestern, also nach zwei Monaten in der Kälte mit eingebauter Batterie, sprang sie brav an. Vermutlich war sie so aufgeregt, ob des schönen Wetters, dass sie sich die ersten 100km der neuen Saison nicht entgehen lassen wollte 🤗 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts