Kunibert531 Posted yesterday at 07:03 AM Share Posted yesterday at 07:03 AM Hallo Zusammen, Ich habe nun schon seit einiger Zeit nur bei gezogener Kupplung scheppernde/kratzende Geräusche. Diese kommen nicht immer, aber häufig. Kilometerstand etwa 30'000 Ich vermute das Ausdrücklager der Kupplung (Bauteil 20) ist defekt, da ich früher immer mit gezogener Kupplung an der Ampel stand🤦♂️. Da es nun immer schlimmer wird, muss es jetzt vor dem Saisonstart adressiert werden. Nun zu meiner Frage: Muss ich für dessen Ausbau das Getriebe ausbauen und öffnen oder lässt sich dieses durch Abnehmen vom Betätigungshebel (Bauteil 1) und herausziehen von (Bauteil 7) herausziehen? Schon im Vorraus vielen Dank! Liebe Grüsse Noël Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Hallo, wenn der Hebel demontiert ist lässt sich das Drucklager ohne Ausbau des Getriebe rausziehen, ist zwar etwas Platz beengt aber es geht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yappa Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunibert531 Posted 9 hours ago Author Share Posted 9 hours ago Das sind fantastische Neuigkeiten! Vielen Dank für die Hilfe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts