Jump to content

Fund bei Kleinanzeigen

Recommended Posts

Moin,

hab ich gerade beim stöbern in Kleinanzeigen entdeckt, vielleicht ist ja jemand interessiert.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-ghezzi-brian-supertwin-1100/3315802653-305-6564?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hab das mit dem Link einfügen irgendwie noch nicht raus, hoffe es funktioniert.

und nein, wirklich Zufall. Nicht meine und kenne den Verkäufer auch nicht.

Gefällt mir aber, wenn man mal die Farbe von Rahmen und Schwinge ausblendet, ausgesprochen gut.

Gruß CH

Also ich bin ja aktuell eher ruhiger mit nem Roadster unterwegs aber sowas sieht schon extrem gut aus 😍 wobei die normale 1100 Sport ja auch schon super aussieht, habe ich noch nie in echt gesehen und auch erst durch dieses Forum hier überhaupt jemals auf Bildern gesehen

Hier nochmal das Foto mit klassischen Farben aus dem Superbike Museum in Gifhorn. Ein Traum sowas mal in natura zu sehen 🤩 Ich befürchte,  due ist mittlerweile weg, da sie auch zum Verkauf stand

20240719_125935.jpg

20240719_125948.jpg

20240719_130007.jpg

20240719_130049.jpg

20240719_130123.jpg

20240719_130426.jpg

• Like 4
  • Thanks 1

.... ja, so gefällt sie mir auch, die Scheibenbremse ist zwar nicht so mein Geschmack aber gut, fällt bei den goldenen Felgen gar nicht mehr so auf.

Ansonsten echt der Hammer! 

Edited by Ironbutt