ShadowRap411 Posted January 19 Share Posted January 19 (edited) Moin, da ich die Garantieansprüche an meiner neuen Guzzi V7 Stone nicht verlieren will, werde ich solange eine Werkstatt für den regelmäßigen Servive aufsuchen. Welche Werkstatt in der Nähe von Mannheim kennt ihr und könnt ihr empfehlen? Ich kenne neben Heidelberg: M.A.D. MOTORRÄDER Olpenitzer Str. 6 69181 Leimen Und bei Bruchsal: Piaggio Center Riehl Im Klein Feld 16 76689 Karlsdorf-Neuthard In Mannheim: ZRM ZWORAD AG Casterfeldstrasse 89-93 68199 Mannheim Vielleicht kennt ja jemand zufällig eine der beiden oder kennt eine weitere Werkstatt. Danke! Edited January 19 by ShadowRap411 Werkstatt ergänzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manxman Posted January 19 Share Posted January 19 vor 2 Stunden schrieb ShadowRap411: Hallo, kurz meine Meinung zu den Händler: MAD - sind ok, da kann man schon hin. Riehl - keine Ahnung, kenne ich nicht. ZRM - niemals. Sanfilippo in Lampertheim fand ich immer sehr nett und engagiert. Wieser in Hinterweidenthal - etwas weiter weg, aber die Topadresse! LG und weiterhin viel Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted January 19 Share Posted January 19 letztens hatte hier irgendwo jemand diesen hier ins Spiel gebracht, https://motorrad-hofmann.de/de hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm, vielleicht ist jemand dort Kunde und kann etwas dazu beitragen, würde mich auch interessieren Gruß Tom 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted January 19 Author Share Posted January 19 @Manxman vor einer Stunde schrieb Manxman: MAD - sind ok, da kann man schon hin. Riehl - keine Ahnung, kenne ich nicht. ZRM - niemals. Kannst du zu den Kommentaren sagen, wie du dazu kommst? Eigene Erfahrung oder von Freunden? Die Bewertungen bei MAD (400 Bewertungen und 4,7 Sterne) sind ja sehr gut. Vereinzelt gibt es wohl ein paar unzufriedene Kunden mit liegengebliebenem Motorrad und wohl auch alten Motorrädern und knappen Budget...aber ich will ja nur zur Inspektion mit ner neuen Maschine ZRM liest sich von den Bewertungen her ebenfalls super (900 Bewertungen und 4,8 Sterne) auch hier gibt es vereinzelt unzufriedene Kunden. Klar gibt es immer welche die meckern und sicher hat auch die Werkstatt mal nen schlechten Tag und nicht sauber gearbeitet. Ich suche einfach eine Werkstatt bei der gewissenhaft und ordentlich der Service gemacht wird. Die anderen beiden Werkstätten schaue ich mir mal an. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted January 19 Share Posted January 19 Hallo, möchte jetzt auch mal meinen Senf zum Thema dazu geben. !. ZRM - nein auf keinen Fall. Ich habe da auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 2. Wiesner - gute Werkstatt aber so viel ich weiß nimmt er keine Kunden mehr an, 3. Riehl - kenne ich nicht 4. Motorrad Hofmann - Auch da keine guten Erfahrungen 5. Zweirad Rittersbacher Kaiserslautern - Dort wird meine Stelvio gewartet. War bis jetzt immer zufrieden. Gruß Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 19 Share Posted January 19 (edited) Moin, in Bezug auf Wieser: ja, neue Kunden nimmt er nicht mehr an... nur eigen verkaufte und alte Stammkunden Rittersbach: nur Riesengroßer PKW faulweh Betrieb und Motorrad neu; nehmen nach eigenen Aussagen keine älteren Modelle an, keine Ahnung und Erfahrungen damit. Gruß Holger Edited January 19 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted January 19 Share Posted January 19 Hallo zusammen, Piaggio Riehl ist ein ganz feiner Laden, der von einem unheimlich netten Ehepaar geführt wird. Hier haben wir schon 6 Mopeds gekauft. Die Werkstatt ist hervorragend, aber leider auch zeitlich begrenzt. Ich nehme hier gerne 75 km einfachen Weg auf mich. Gruß Albert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted Monday at 05:54 PM Author Share Posted Monday at 05:54 PM vor 2 Stunden schrieb Rodeo: Hallo zusammen, Piaggio Riehl ist ein ganz feiner Laden, der von einem unheimlich netten Ehepaar geführt wird. Hier haben wir schon 6 Mopeds gekauft. Die Werkstatt ist hervorragend, aber leider auch zeitlich begrenzt. Ich nehme hier gerne 75 km einfachen Weg auf mich. Gruß Albert Ja bei Riehl hatte ich mal angerufen, wegen einer Probefahrt, aber sie hatten kein Motorrad da. Aber die Frau am Telefon war super nett. Ich denke ich werde zu M.A.D gehen oder Riehl. Wieser klingt wirklich top, aber wenn er keine Kunden annimmt, dann hat es sich eh erledigt. Danke soweit 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts