ShadowRap411 Posted January 16 Share Posted January 16 Moin, hab heute mal einen Teil meiner Verschönerung umgesetzt. Die Streifen am Reifen und am Lenker vorne fehlen noch, die hinteren habe ich geklebt. Aussehen soll es mal wie in der Vorlage. 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted January 16 Share Posted January 16 Das gibt’s doch nicht! MG hat bei der 26ger V7 tatsächlich doch die Ablageschale geändert. Die ist ja nochmal flacher geworden. Warum? Bei meiner war ja noch ein abgesetzter Boden. Wie ich schon schrieb, ist der mir aber auch nicht tief genug. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted January 16 Share Posted January 16 Du weißt, dass du noch Folie an den Spiegel hast?😅🙈 Nicht das es im Frühjahr heißt, blöde Spiegel, alles ist verzerrt🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted January 16 Author Share Posted January 16 vor 9 Minuten schrieb Aragon: Du weißt, dass du noch Folie an den Spiegel hast?😅🙈 Nicht das es im Frühjahr heißt, blöde Spiegel, alles ist verzerrt🤣 Jaja ich habe überall noch die Folien auch auf dem Tacho Da ich noch nicht fahren kann / will, lasse ich alles "neu" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted January 16 Author Share Posted January 16 vor 54 Minuten schrieb Andraxxx: Das gibt’s doch nicht! MG hat bei der 26ger V7 tatsächlich doch die Ablageschale geändert. Die ist ja nochmal flacher geworden. Warum? Bei meiner war ja noch ein abgesetzter Boden. Wie ich schon schrieb, ist der mir aber auch nicht tief genug. Du beziehst dich mit MG 26er auf meine? Ich dachte meine ist eine 25er, weil das noch aus November 2025 stammt ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) Nee, stimmt du hast natürlich recht. Die blaue ist 25! In 26 gibts die ja nicht mehr, da gibts stattdessen die sandfarbene Stone. Aber warum hast du so eine flache Schale? Hast du da irgendwelche Sonderausstattung drunter? Normal wäre da jetzt massig Platz verschenkt. Edited January 16 by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted January 16 Author Share Posted January 16 Nein eigentlich habe ich die ganz normale Version. Vielleicht sieht es auf dem Bild nur anders aus. Ich kann morgen ja mal die Schale messen und die sagen wie groß und tief die bei mir ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted January 16 Share Posted January 16 Sorry, vergiss das. Ich fang schon an rumzuspinnen. Die Stufe mit Absatz nach unten ist ja mein Ziel. Da modelliere ich schon tagelang rum, weil ich den ja neu drucken will. Auf dem Foto mit der originalen Schale hatte ich vor Monaten den Boden rausgesägt und nur zusammengelegt. Das ist aber alles doch auf einer Höhe. Vergessen. Duck und weg….. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted January 26 Author Share Posted January 26 So! Ich bin soweit fertig mit den "Design" Anpassungen 😃 Jetzt nur noch warten bis es wärmer wird, damit ich das Teil auch mal bewegen kann 😛 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts