DaRiDo Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo zusammen, Ich habe meiner Guzzi den Heckumbau und das kurze Windschild von RVRS Moto gegönnt und möchte es mit euch teilen 🙂 Vielleicht hilft es bei einer Kaufentscheidung. Das Windschild hat zwar keine Zulassung, sollte aber trotzdem keinen Ärger machen, da es sich harmonisch einfügt und nicht auffällt. Es passt Milimetergenau über den Scheinwerfer und vor den Tacho. So haarscharf, dass ich Sorge habe, dass es durch die Vibrationen scheuern könnte. Muss ich aber noch herausfahren. Ansonsten gefällt mir die Größe, Qualität und Optik sehr gut. Zum Heckumbau: Die Qualität und Passgenauigkeit ist ebenfalls top. Auch die Verkabelung, die Adapter etc. passt alles Plug-and-Play. Hat Spaß gemacht es anzubauen. Wenn ich meckern muss, wäre es, dass der mitgelieferte Rückstrahler zum kleben ist. Das macht überhaupt keinen Sinn weil es keine Möglichkeit gibt, den Rückstrahler irgendwo anzukleben. Ein Halter ist nämlich nicht dabei. Mir war es aber egal, da ich den originalen Rückstrahler mit Halter verwendet habe. Das passt und optisch ist mir der auch lieber. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts