fauno Posted yesterday at 09:54 AM Share Posted yesterday at 09:54 AM (edited) Die Weihnachtstage plätschern so vor sich hin und das Wetter lädt nicht zu Motorradfahren ein. Ich habe in alten Alben nach Bildern von Motorrädern gesucht welche ich einmal besass . Dem ein oder anderen könnten sie vIelleicht gefallen , oder selbsterlebtes oder gehabtes wieder in Erinnerung rufen. Ich würde ab und zu welche einstellen. Ich hoffe jedenfalls das sie nicht langweilen. Bild das meine Frau vor Jahren mit meiner V11 Le Mans machte. Die kurvigen Strassen im Südschwarzwald laden zu ausgeprägten Touren ein. Über kleine Seitentäler bummeln und den Blick Richtung Feldberg geniesen. Zwischenstop im Steinbruch, auf Nachfrage durften wir rein und fotografieren. Der Heimweg führte über das Markgräflerland . Diese alte Fassade begeistert mich jedesmal aufs neue. Ich hoffe ihr habt Spass mit den Bildern. LG Uwe Edited yesterday at 09:57 AM by fauno 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 10:33 AM Share Posted yesterday at 10:33 AM Sehr schöne Bilder. Bitte mehr davon. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts