wgg1960 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Morgen früh geht es los. Ich bringe meine v7 spezial zum Alois Löw nach Kirchham und hoffe in ein paar Monaten mein Gespann abholen zu dürfen. Der Beiwagen wird steibähnlich werden (LS 200). Freue mich wie Bolle! Bin seit dem 01.03. In Rente, aber für dieses Projekt gehe ich gern ein Jahr länger arbeiten. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slainte Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Gute Entscheidung 👍 Soll das Ergebnis ein Motorrad mit Seitenwagen, also mit Eintrag in den Papieren für wahlweise solo oder Seitenwagen, oder soll es ein Gespann werden (mit Schwinge im Vorderbau und ggf. PKW-Hinterreifen und damit nur für Gespannbetrieb zugelassen)? VG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wgg1960 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Wird ein Komplettumbau, Schwinge und so weiter. Tut mir ein bisschen weh, ich hatte mich an die v7 als Solomaschine gewöhnt. Mit meiner Awo Sport kann ich ja auch solo fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts