Guzzi-Wolle Posted Wednesday at 08:30 PM Share Posted Wednesday at 08:30 PM Diese Wochenende (Samstag) fahre ich nach Sonsbeck. Noch jemand in der Nähe? Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted Wednesday at 08:35 PM Share Posted Wednesday at 08:35 PM vor 5 Minuten schrieb Guzzi-Wolle: Diese Wochenende (Samstag) fahre ich nach Sonsbeck. Noch jemand in der Nähe? Gruß Wolfgang Wir sind auch dort Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Ich habe vor morgen spontan in's Bergische zu fahren. Hat evtl. jemand Zeit und Lust? Start oder Treff ist individuell. Start sollte schon vormittags sein. Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Habe morgen eigentlich vor die TLM-Rundttour nach Nijmegen zu machen. Wann und wo seid ihr dann in Sonsbeck? Edited 9 hours ago by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Wir sind ab 16.uhr bei den moto Guzzi Freunden am Niederrhein. Zur Grillparty. Du kannst die entweder auf deren Homepage informieren oder du kommst gegen 15 Uhr zu mir und dann fahren wir da gemeinsam hin. Ich wohne ca. 1o km von Sonsbeck weg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Wolle Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 3 Stunden schrieb Andraxxx: Habe morgen eigentlich vor die TLM-Rundttour nach Nijmegen zu machen. Wann und wo seid ihr dann in Sonsbeck? Für die TLM Rundtour kommst du zu spät, die wsr vor 14 Tagen. Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 2 Stunden schrieb Guzzi-Wolle: Für die TLM Rundtour kommst du zu spät, die wsr vor 14 Tagen. Gruß Wolfgang Ja, dafür ists zu spät. Ich hatte aber die Tour auf deren Homepage runterladen. Jetzt habe die Route angepasst in meinem Beeline drin und fahre die ganz entspannt nach. Bist du da mitgefahren? Wenn ja, wie war es? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 17 Stunden schrieb Aragon: Ich habe vor morgen spontan in's Bergische zu fahren. Hat evtl. jemand Zeit und Lust? Start oder Treff ist individuell. Start sollte schon vormittags sein. Gruß Stephan Gern beim Landhaus Fuchs ein anderes Mal! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Wolle Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 4 Minuten schrieb Andraxxx: Ja, dafür ists zu spät. Ich hatte aber die Tour auf deren Homepage runterladen. Jetzt habe die Route angepasst in meinem Beeline drin und fahre die ganz entspannt nach. Bist du da mitgefahren? Wenn ja, wie war es? Nö, war mit 2 Guzzifahren im Raum Rhede unterwegs. Werde morgen in der Mittagszeit in Sonsbeck eintrudeln. Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 8 Minuten schrieb Guzzi-Wolle: Nö, war mit 2 Guzzifahren im Raum Rhede unterwegs. Werde morgen in der Mittagszeit in Sonsbeck eintrudeln. Gruß Wolfgang Sonsbeck liegt so ca. 12:00/12:30 auf meiner Route Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts