Klaus Dieter Posted Monday at 11:55 PM Share Posted Monday at 11:55 PM Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich würde mit 61 auch zum Erst Täter, eine Stelvio ist es geworden. Warum so spät.. Nun ja mit 18 die erste Bol dor danach diverse Japaner und die letzten 25 Jahre mit einer Ducati unterwegs, für den Umstieg, bzw. AUFSTIEG zur Guzzi musste ich wohl erst Reifen und sie mir verdienen. Mit Abstand das beste was mir passieren konnte.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WilderWesten Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Jörg, viel Spaß mit der Guzzi und genieße das Bollern des Zweizylinders. Ich bin erstaunt, dass doch einige mit 60 + zu Moto Guzzi wechseln, ich dachte schon, dass ich zu den Exoten zähle, bin seit März nach drei BMW's auch bei Guzzi gelandet. Eine V85 tt ist es geworden, hätte ich früher machen sollen. Fährt super und steht nicht an jeder Ecke. Viele Grüße aus dem Westen und allseits Gute Fahrt Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Guten Morgen Fans Heute endlich die Corsa V7 von Firma König mit 6 Wochen Verzögerung Ausgeliefert bin ja das Modell noch nicht gefahren aber Optisch schön, für 7500 Euro Schnäppchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Gerade eben schrieb ov13: Na ja Auspuff wäre zu ändern denke ich ,abwarten 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Moin Michael, Glückwunsch zur Guzzi. ein schönes Modell und man sieht: ein Zweitbesitzer, zu sein, hat auch große Vorteile. viel Fahrfreude Gruß Holger Edited 3 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts