Jump to content

Nie zu alt für die 1. Moto Guzzi

Recommended Posts

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich würde mit 61 auch zum Erst Täter, eine Stelvio ist es geworden. Warum so spät.. Nun ja mit 18 die erste Bol dor danach diverse Japaner und die letzten 25 Jahre mit einer Ducati unterwegs, für den Umstieg, bzw. AUFSTIEG  zur Guzzi musste ich wohl erst Reifen und sie mir verdienen. Mit Abstand das beste was mir passieren konnte.... 

Hallo Jörg, viel Spaß mit der Guzzi und genieße das Bollern des Zweizylinders. Ich bin erstaunt, dass doch einige mit 60 + zu Moto Guzzi wechseln, ich dachte schon, dass ich zu den Exoten zähle, bin seit März nach drei BMW's auch bei Guzzi gelandet. Eine V85 tt ist es geworden, hätte ich früher machen sollen. Fährt super und steht nicht an jeder Ecke. Viele Grüße aus dem Westen und allseits Gute Fahrt

Jürgen

Guten Morgen Fans

Heute endlich die Corsa V7 von Firma König mit 6 Wochen Verzögerung Ausgeliefert 

bin ja das Modell noch nicht gefahren aber Optisch schön, für 7500 Euro Schnäppchen

WhatsApp Bild 2025-12-10 um 09.51.24_837acd2e.jpg

WhatsApp Bild 2025-12-10 um 10.12.42_296b7f1f.jpg

Moin Michael, Glückwunsch zur Guzzi.

ein schönes Modell und man sieht: ein Zweitbesitzer, zu sein,  hat auch große Vorteile.

viel Fahrfreude

Gruß

Holger

Edited by holger333