EIFS62 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Servus Forumsgemeinde Wer von euch hat schon mal ein Fournales Luftfederbein an einer Griso, Breva, Norge, usw. verbaut. Der Grund, ich hatte vor kurzen einen Bandscheibenvorfall und möchte weiter Motorradfahren. Ab bei meiner Griso bereits versucht die Federvorspannung auf des mindeste zu reduzieren, ebenso die Druckstufe. Ist mir alles noch zu hart. Wer weiß wo es die zu kaufen gibt. Grüße und vorab vielen Dank für hilfreiche Infos. Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Bei https://www.q-stall-minden.de habe ich meins bezogen. Ich finde es wirklich gut, ist leicht nur durch mehr oder weniger Luft einzustellen. Im Forum.2-ventiler.de (Achtung BMW Forum) gibt es sehr viele Erfahrungen über Fournales. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts