TheJoe Posted September 8, 2025 Share Posted September 8, 2025 (edited) Hey Leute, ich hatte eine Cali 3 ohne Lenkungsdämpfer gekauft und jetzt einen verbaut. Der ist schon sehr nah am Zylinder, wenn man links einschlägt. Habe ich den richtig eingebaut? Viele Grüsse Joe Edited September 8, 2025 by TheJoe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted January 18 Share Posted January 18 Hey Joe, hab deinen Eintrag leider gerade erst entdeckt. Bei meiner Cali 2 ist der Dämpfer mit einer Schelle am Sturzbügel montiert. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das die Originalmontage ist. Grüße, Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 18 Share Posted January 18 Moin Norbert, nein, dort ist er nicht in Serie verbaut. Meine läuft ja als Gespann, somit umgebaut, aber in den Teilelisten bei Stein Dinse oder Motorrad Wendel sollte man es erkennen können. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted January 19 Share Posted January 19 Hallo, Cali2 wurde serienmäßig ohne lenkungsdämpfer gebaut, der Anbau am Sturzbügel wurde nachträglich gemacht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoe Posted January 19 Author Share Posted January 19 Am 8.9.2025 um 16:44 schrieb TheJoe: Hey Leute, ich hatte eine Cali 3 ohne Lenkungsdämpfer gekauft und jetzt einen verbaut. Der ist schon sehr nah am Zylinder, wenn man links einschlägt. Habe ich den richtig eingebaut? Viele Grüsse Joe Ja, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass ich den Lenkungsdämpfer bei mir richtig montiert habe. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toniguzzi Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Ja verbaut ist der gut. Meine Frage: bringt der was ? Bei meiner Jackal ist auch einer verbaut; jedoch so locker eingestellt, dass ich keinen Nutzen sehe. Hab auch schon dran rumgeschraubt. Deshalb die Frage: spürt man da was bei schnellen Kurven ? LG Toni aus Tirol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts