HaJü Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago vor einer Stunde schrieb Major B. Kloppt: Tatsächlich hatte ich mir die Pässe in den Alpen spaßiger vorgestellt. Ich weiß nicht was so viele daran finden. Sowohl der Jauffenpass, das Penser Joch und der Gampenpass sind zum größten Teil sehr flott zu fahren da dort nur wenige Spitzkehren sind. Dort bremsen eher die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago (edited) vor 1 Minute schrieb HaJü: Sowohl der Jauffenpass, das Penser Joch und der Gampenpass sind zum größten Teil sehr flott zu fahren da dort nur wenige Spitzkehren sind. Dort bremsen eher die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Ich war in der Steiermark sowie im Salzburger Land unterwegs. Das erste mal Alpen, ein Traum. Edited 20 hours ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Finde ich schade…ein toller Reisebericht von HaJü und zuletzt so ein nebulöses Geschreibsel. Zu warm heute? Dann Gute Nacht Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago schöne Tour 👍 ich hab direkt an der Strecke nen tollen Tip als Ergänzung fürs nächste mal, wo man sich selbst bei super Hitze Abkühlung verschaffen kann und auch noch was zum Sehen bekommt. selbst mit Mopedklamotten. In Fondo am Lago Smeraldo! direkt am schönen See hinter der Pension geht an nem kleinen Staudam ne Treppe in ne schlucht runter wo der Bach gemütlich bis ins Dorf runter läuft. is gemütlich und nichts Steiles. https://maps.app.goo.gl/ThuoZ6h1sNV46zen7?g_st=ic Wer Lust hat für die nächste Tour 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts