Jump to content

Neue Guzzi Fabrik Opening 2026 , Offizielles Video

Bastlwastl

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Blixa:

Die Dinger sind nach wie vor genau so gefragt, wie vor 40 Jahren. Ob es Sinn macht, mit nem 200+ PS 300+ km/h Hobel durch die Stadt oder über die Landstraßen zu juckeln, ist dabei auch egal. Wer Bock drauf hat, soll sich die Teile um Gottes Willen kaufen. Gut für die Seele. Es zählt nie, was man braucht, sondern nur, was man will. 

Hab mir damals auch ne Busa gekauft und bin mit der gut 5 Jahre unterwegs gewesen. Bei mir ist die auch nie schneller gefahren als 200. 🤣 Hatte bei mir einen sehr entspannten Job, der Eumel. Musste sich nie anstrengen und hat in der kompletten Zeit keinen Tropfen Regen gesehen. ☺️

Nein, sie sind statistisch gesehen nicht mehr so gefragt wie früher

image.png.14cb69a4f24bcff2b15818058b983165.png

Echt interessant wie man von einen verlinkten Video wo sie Zeigen das ein Werk modernisiert wird 

zu Themen wie Zulassungsstatistiken von irgendwelchen Joghurtbechern kommt.

🤔

• Like 1

Lasst uns alle unsere Guzzi‘s (meine Mille GT und V85 Centenario), bis wir es einfach nicht mehr können. Ich gehöre ab nächstes Jahr zu den unverschämten Baba-Boomern, die dann anderen bei der Arbeit zusehen und freue mich schon darauf, endlich richtig Zeit für meine drei  Moppeds ( und natürlich meine Frau, schwitz) zu haben. Bin froh, noch eine aus Mandello gekauft zu haben, auch wenn die überarbeitete V85 angeblich motorisch sehr viel besser sein soll. In dem Sinne, uns allen eine glückliche Zeit mit unseren Nischenprodukten!