Elise Posted August 5 Share Posted August 5 hallo zusammen, kann mir jemand verraten ob es noch eine Möglichkeit gibt an Umbauteile von Siegi Prugger ranzu kommen... mich würde der kurze Kennzeichenhalter und de Sozio Haltegriff interessieren. viele Grüße Elise Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Ich hätte dazu da auch sehr große Interesse daran. Grüße Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Warum googelt ihr nicht einfach??? SIEGI’S GARAGE Siegfried Prugger s.prugger@siegisgarage.at www.siegisgarage.at Tel.: 0664 243 32 50 Tel.: 03172 306 28 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Ja, das habe ich ja schon auch versucht. Leider gibt es die Budde nicht mehr und die Webadresse und Mail sind auch nicht mehr aktuell und führen zu keinen Ergebnis bzw. zu keiner Rückmeldung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kowsky Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Siegi hat vor fast zwei Jahren sein Geschäft geschlossen, arbeitet jetzt beim Faber in Wien und ist dort für Customizing zuständig. Er hat unter anderem die V85 TT fürs Erzberg-Rodeo gebaut. Holger hat das Video schon mal gepostet. Edited 6 hours ago by Kowsky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Coole Sache , interessant sind Mistral und die " 10 PS " mehr auf der Hinterachse . Würde mich mal auch interessieren wer so ein Mapping an der E5+ macht ? Grund: Original kommen nur 69 PS hinten an . Aber ich glaube sie haben mehr geändert am Motor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts