Manfr3d Posted yesterday at 12:31 PM Share Posted yesterday at 12:31 PM Wer von Euch hat damit Erfahrungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Habe seit Jahren bei Regenfahrten gute Erfahrungen mit Kapuzenjacken gemacht. Man sollte die Kapuze bei Regen unter dem Helm tragen, dann läuft das Regenwasser hinterrücks ab und nicht über den Nacken in die Klamotten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ich hoffe eine Alternative-Erfahrung ist gestattet. Ich habe eine Kombi mit mehreren Schichten, die Wasserdichte ziehe ich drunter, kann aber auch alleine getragen werden. Ich habe mir für schlechtes Wetter eine regenfeste Sturmhaube gekauft, die über die Schultern geht. Die positioniere ich zwischen Kombi und Regenjacke. So bin ich auch nach Stunden im Gewitter trocken geblieben 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts