Wilddieb Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Da bei meiner V85 TT Travel nun bald neue Reifen fällig sind, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Anakee Road geamacht hat, bzw. diesen Reifen fährt/gefahren hat. 'Im Moment fahre ich noch den Serien Adventure. Es geht mir hier nur speziell um den Anakee Road da es zu den anderen gängigen Reifen ja nun bereits ausrechend Kommentare gibt. Die Linke zum Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Ich habe den originalen Anakee Adventure durch den Anakee Road ersetzt und bin sehr zufrieden. Laufruhe deutlich besser, Haftung trocken wie nass sehr verlässlich. Vertrauen in den Reifen von Anfang an. Haltbarkeit noch nicht absehbar, wohl ähnlich dem Adventure. Ich kauf den Reifen wieder. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackerdiesel Posted 41 minutes ago Share Posted 41 minutes ago Hallo Franz, es gibt ein Vlog auf YouTube von der Zeitschrift Motorrad, die dort beide Reifen verglichen haben. Der Anakee Road fährt ruhiger, weniger Aufstellmoment und für die Straße wohl insgesamt der bessere Reifen. Die Laufleistung wäre noch interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted 4 minutes ago Share Posted 4 minutes ago @baghira wie würdest du dss Handling im Vergleich zum Anakee Adv. beschreiben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts