Sven75 Posted Thursday at 10:07 AM Share Posted Thursday at 10:07 AM Irgendwie riecht es dauernd verschmort, wenn man bspw. an der Ampel mit laufenden Motor steht. Kann ja sein, die Maschine ist noch neu, da muss sich sicherlich noch richtiges setzen. Und dann ist da das Kabel am linkem Zylinder. Ist das richtig, dass das da direkt Zylinder aufliegt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted Thursday at 10:42 AM Share Posted Thursday at 10:42 AM Die Kabel sollten auf jeden Fall etwas Abstand zum Zylinder haben. Ob das jetzt die Ursache für den verschmorten Geruch ist? Anfangs hab ich auch die Kupplung das ein oder andere mal gerochen. Ist mittlerweile weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted Thursday at 01:12 PM Share Posted Thursday at 01:12 PM Wenns eine Elektroisolation ist, riecht man es nicht nur, sondern sieht das auch. Oder fühlt es, tastet man im kalten Zustand einmal die erreichbaren Teile ab. Gibt nichts, was es nicht gibt, aber wenig wahrscheinlich. Die KFZ Litzen sind für deutlich höhere Umgebungstemepraturen ausgelegt, als die normalen Leitungsisolationen. Dennoch: anliegen am Krümmer/Zylinder ist nicht zweckdienlich. Bei mir, ich hatte meine ja schon mit immerhin 2200km gekauft, roch der Auspuff ab und an, sowie die Kupplung! DAS fand und finde ich befremdlich....So isses aber. Mittlerweile weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts