arcortese Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 6 Stunden schrieb jebosc: Moin, schau mal bei Reversomoto. Der hat sehr schöne, kleine Windschilder, die so eng und kurz auf dem Tacho liegen, dass ich nächste Woche beim TÜV mal gespannt bin, ob da eine Diskussion entsteht. Das sind eher Tachoabdeckungen um vor Insekten zu schützen... Hi, danke für den Tipp. Habe über youtube.com diese Herrsteller gesehen. Sah Bombe aus Hat jemand Erfahrung? https://www.guareschimoto.it/prodotto/gcorse-dashboard-cover-in-alluminio-v7-850/?_gl=1*zbeeoi*_up*MQ..*_ga*MzQ1NTIxNzk0LjE3ODEyNjEzOTE.*_ga_64QYRC9C2T*czE3ODEyNjEzOTAkbzEkZzEkdDE3ODEyNjE0MTMkajM3JGwwJGgw Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Witzig, die hatte ich zuerst drauf... war mir dann aber für meinen Geschmack zu mächtig... ist halt auch aus Plaste/GFK oder so... habe damit einen V7 Fahrer aus dem Umkreis glücklich gemacht... von der Verarbeitung aber gut, die fahren die Verkleidung ja auch in ihrer Rennserie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 11 Stunden schrieb Andraxxx: Dem TÜV ist das egal. Er sagte mir auch zum Flyscreen, kein Problem. Einfach fahren. Eintragen nach §21 kann er aber ohne Herstellerunterlagen nichts. Aber die freundlichen die dich unterwegs aufgabeln sehen das anders. Wegen Splitterschutz wollen die eine KBA Nr, ABE oder Eintragung sehen. Da musst du aber schon einen Spezie treffen... das Risiko trage ich... 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts