manfredmotorider Posted Tuesday at 05:38 PM Author Share Posted Tuesday at 05:38 PM Sascha, ich danke Dir. Du sprichst ja offenbar aus Erfahrung. Gruß aus Hildesheim Manfred 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Tuesday at 06:00 PM Share Posted Tuesday at 06:00 PM Mit fast drei Jahren die ich sie habe und fast 25000km kann ich nur gutes Berichten. Tolles Emotionales Bike mit viel Charakter. Sehr bequem und langstrecken tauglich. Sie macht immer wieder sehr viel spaß obwohl sie nicht die Power bringt wie so manch anderes modernes Bike in der Hubraum klasse aber das braucht sie auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredmotorider Posted Tuesday at 06:21 PM Author Share Posted Tuesday at 06:21 PM Na das deutet ja darauf hin, dass Du Dir die Guzzi zum Fahren gekauft hast. 😊 Ich wechsel von einer Tenere 700 auf die Guzzi, weil ich nicht mehr gezielt ins Gelände fahren will. Die Bereifung und die Leistung reicht mir sicher auch für Schotterpassagen u. ä., wenn es sich ergibt. Bei der ausgiebigen Probefahrt habe ich kein PS vermisst. Ich bin gespannt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Thursday at 10:26 AM Share Posted Thursday at 10:26 AM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredmotorider Posted Thursday at 10:30 AM Author Share Posted Thursday at 10:30 AM Hallo Ironbutt, vielen Dank. Heute hole ich sie beim Händler ab. Eine Feierabendrunde werde ich mir gönnen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Thursday at 10:31 AM Share Posted Thursday at 10:31 AM Gerade eben schrieb manfredmotorider: Hallo Ironbutt, vielen Dank. Heute hole ich sie beim Händler ab. Eine Feierabendrunde werde ich mir gönnen. Hallo Manfred, so ist es recht und viel Spaß!!! ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Thursday at 07:00 PM Share Posted Thursday at 07:00 PM Moin Manfred, willkommen im Forum, herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt........und....wie war die erste Feierabendrunde? Gruß Rainer✌️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredmotorider Posted Thursday at 07:32 PM Author Share Posted Thursday at 07:32 PM Danke für die Wünsche, aber die Übergabe hat sehr lang gedauert und dann habe noch mein Garmin Zumo XT montiert. Aber ich freue mich wie ein Kind. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex736 Posted Thursday at 07:43 PM Share Posted Thursday at 07:43 PM Am 4.7.2025 um 22:19 schrieb manfredmotorider: Hallo Alex, vielen Dank für die Wünsche. Heute in einer Woche hole ich sie ab. Welches Modell fährst Du? Hi Manfred, ich fahre die V100 Stelvio, am 30.04.2025 neu gekauft und jetzt schon über 4800 km auf dem Tacho. Die Moto Guzzi steigerte nochmals meine Leidenschaft Motorrad zu fahren, sensationelles Fahrgefühl. Wünsche dir viel Spaß mit deiner V85 TT und allzeit gute Fahrt. Grüße Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredmotorider Posted Thursday at 08:05 PM Author Share Posted Thursday at 08:05 PM Hallo Alex, sieht auch sehr gut aus. Sonntag geht,s in die Steiermark und nach Slowenien, auch ein paar Offroad-Etappen. Danach ist die 1.500er Inspektion fällig. Heute habe ich sie abgeholt und erstmal mein Garmin montiert. Bin gespannt auf die kommende Woche. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Thursday at 08:08 PM Share Posted Thursday at 08:08 PM Viele spass auf deiner Tour ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredmotorider Posted Thursday at 08:17 PM Author Share Posted Thursday at 08:17 PM Danke, gibt's im Forum eigentlich eine Rubrik: Reisereportage? Dann würde ich mal ein paar Fotos und ggf. Empfehlungen online stellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Thursday at 08:21 PM Share Posted Thursday at 08:21 PM vor 3 Minuten schrieb manfredmotorider: Danke, gibt's im Forum eigentlich eine Rubrik: Reisereportage? Dann würde ich mal ein paar Fotos und ggf. Empfehlungen online stellen. Ja, hier: https://www.guzzisti.de/forum/forum/10-reiseberichte/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex736 Posted Thursday at 08:21 PM Share Posted Thursday at 08:21 PM vor 8 Minuten schrieb manfredmotorider: Hallo Alex, sieht auch sehr gut aus. Sonntag geht,s in die Steiermark und nach Slowenien, auch ein paar Offroad-Etappen. Danach ist die 1.500er Inspektion fällig. Heute habe ich sie abgeholt und erstmal mein Garmin montiert. Bin gespannt auf die kommende Woche. Hallo Manfred, dass gibt es doch gar nicht, ich fahre am Samstag für 7 Tage nach Tamsweg (Österreich) Nähe der Steiermark und wollen auch nach Slowenien ins Soca Tal. Beim ADAC habe ich das Motorrad Tourenticket zum Vorteilspreis für 49€ geholt, es sind 3 Pässe beinhaltet (Großglockner, Nockalmstrasse, Gerlos Alpenstrasse) Gute Reise! ... wäre der Hammer, wenn wir uns begegnen sollten, die Welt ist manchmal so klein. Grüße Alex 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts