manfredmotorider Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Sascha, ich danke Dir. Du sprichst ja offenbar aus Erfahrung. Gruß aus Hildesheim Manfred 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Mit fast drei Jahren die ich sie habe und fast 25000km kann ich nur gutes Berichten. Tolles Emotionales Bike mit viel Charakter. Sehr bequem und langstrecken tauglich. Sie macht immer wieder sehr viel spaß obwohl sie nicht die Power bringt wie so manch anderes modernes Bike in der Hubraum klasse aber das braucht sie auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredmotorider Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago Na das deutet ja darauf hin, dass Du Dir die Guzzi zum Fahren gekauft hast. 😊 Ich wechsel von einer Tenere 700 auf die Guzzi, weil ich nicht mehr gezielt ins Gelände fahren will. Die Bereifung und die Leistung reicht mir sicher auch für Schotterpassagen u. ä., wenn es sich ergibt. Bei der ausgiebigen Probefahrt habe ich kein PS vermisst. Ich bin gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts