Selbstmach Posted June 25 Share Posted June 25 Mal eine Frage an die Kenner hier im Forum. Ih würde gerne an meiner Breva 750ie einen höheren Lenker haben. Ich dachte da schon mal an den von der Nevada 750ie. Würde das mit den Zügen (Gas und Kupplung) und der Kabellänge von den Schaltern passen? Eventuell nimmt man die von der Nevada. Die große Frage aber, bekomme ich das eingetragen? Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selbstmach Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago Guten Tag an alle, da hier an diesem Thema reichlich teilgenommen wurde 😂, kann ich jetzt melden das die Breva einen anderen Lenker hat. Ich habe mir einen Fehling Tourenlenker bestellt sogar noch eine Lenkererhöhung. Dieses wurde dann von meiner Schrauber- werkstatt eingebaut und getüvt. Dafür mussten der Kupplungszug und die beiden Gaszüge neu angefertigt werden. Bei der Gelegenheit habe ich der Guzzi eine ordentliche Scheibe verpasst. Der ganze Spass hat so um die 900 € gekostet. Ob es sich gelohnt hat kann jeder für sich selber entscheiden. Bilder sind beigefügt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Beim Fotografieren nicht den Helm abgenommen?🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Wenns Bequem is und Dir passt is doch alles in Ordnung 👍 Schön und Bequem ist oft nicht vereinbar. Schlechts schauts jetzt aber auch nicht aus. Vui Spass weiterhin damit ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Wers braucht ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts